Samstag, 5. Juni 2010

Doppelplusungut

Die Schweizer wollen die Wörter "Mutter" und "Vater" verbieten und durch "das Elter" ersetzen. Einfach nur krank, diese orwell'schen linken Hirne. Weiter bei Medrum.

3 Kommentare:

  1. Wobei noch ergänzt werden sollte, daß das Wort "Elter" für einen Nicht-Elter auch diskriminierend ist. Genauso wie das Wort "Kind" für Nicht-Kinder usw. Am besten spricht man nur noch von "GenossInnen". Und nicht vergessen: Die Partei hat immer recht.

    AntwortenLöschen
  2. Sir Thomas Morus5. Juni 2010 um 14:12

    In Spanien gibt es das schon. Dort steht in den Geburtsurkunden nicht mehr "Mutter" und "Vater", sondern "Progenitor A" und "Progenitor B":

    http://www.lifesitenews.com/ldn/2006/mar/06031001.html

    AntwortenLöschen
  3. Auf einem kleinen Fiat, der vor mir herfuhr, habe ich etwas ganz Reaktionäres gelesen. Zwei kleine Metall-Schilder (bekannt von Brummi-Fahrern), die im Heckfenster angebracht waren, gaben Aufschluß über die Besitzer: PAPA , MAMA.
    Völlig unkorrekt. Muss sofort Meldung machen. So etwas muss sanktioniert werden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.